Hypnose_Coach in Bremerhaven
 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Prediger
08.05.2023 19:56:25
Ich war mit der Hypnose sehr zufrieden vielen lieben Dank
Klaus M
02.03.2023 10:27:22
eigentlich hatte ich zweifel. aber seid letztem jahr rauche ich nicht mehr. bin zufrieden
Iris K.
27.02.2023 16:46:18
Ich habe mich während der gesamten Sitzung (Thema inneres Kind) sehr gut aufgehoben gefühlt und merke jetzt schon , nach wenigen Tagen , das ich viel Ballast, den ich mein Leben lang mit mir herum -
geschleppt habe, losgeworden bin. Vielen Dank dafür.
Margitta L.
16.11.2022 13:01:16
sehr sympatisch und sehr nett vor allem hat sie mir geholfen danke
Maria M.
08.09.2022 16:09:26
ich war bei frau kaiser um ab zu nehmen. mit dem magenband nahm ich gut ab und dann pasierte nichts mehr. ich habe dann noch ein mal eine hypnose gemacht und dann nahm ich weiter ab. es musste wohl noch etwas gelösst werden. danke frau kaiser
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram